Seit einiger Zeit gehen bei ebase überdurchschnittlich viele Anfragen und Aufträge ein, weshalb die Bearbeitung Ihrer Anliegen momentan mehr Zeit in Anspruch nimmt als gewohnt. Wir versprechen Ihnen: ebase hat bereits einige Maßnahmen getroffen und arbeitet an der Aufarbeitung der Rückstände.
Um Ihnen trotzdem einen bestmöglichen Service zu bieten, zeigen wir Ihnen, wie Sie lange Bearbeitungszeiten umgehen können.
Tipps für Bestandskunden
Als Bestandskunde haben Sie bei vielen Angelegenheiten die Möglichkeit, diese über Ihren persönlichen Online-Banking-Zugang der ebase selbst zu lösen.
- VL-Vertrag einrichten
- Adressänderung vornehmen
- Änderung und Löschung des Freistellungsauftrags
- Käufe, Verkäufe, Umschichtungen beauftragen
- Sparpläne einrichten, ändern und löschen
- und vieles mehr
Tipps für Neukunden
Wenn Sie noch kein ebase-Depot haben, können Sie Ihre Depoteröffnung ganz einfach beschleunigen.
- Eröffnen Sie Ihr Depot mit Hilfe der Online-Eröffnungsstrecke bequem von zu Hause aus.
- Beauftragen Sie mit der Eröffnung gleich einen einmaligen Kauf zwischen 50 € und 2.500 €.
- Bei Einmalanlagen ab 1.000 € bearbeitet ebase die Depoteröffnungen sogar taggleich.
Und das Beste: Bei der Eröffnung über €uro Fonds-Shop als Vermittler erhalten Sie zahlreiche Sonderkonditionen, wie z.B. dauerhaft 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag bei Fondskauf!
Aktuelle Informationen
Online-Banking bei ebase | |
Konditionen bei ebase | Allgemeine Konditionen und Sonderkonditionen über €uro Fonds-Shop |
Kunde werden | |
Migration der Augsburger Aktienbank zur ebase | FAQ zur Migration |
Haben Sie weitere Fragen? Kommen Sie gerne auf uns zu - entweder per E-Mail oder telefonisch unter 09371 - 94 867 270.
Ihr Team des €uro Fonds-Shop